Helming & Sohn Motorradzentrum Ems-Vechte

Veranstaltungen

Termine im Überblick

Selektieren nach:  

Nikolaus© Adobe Stock - Rafinade

Tagestour: Weihnachtsausfahrt

10.12.2017

Beginn: 13:00 Uhr

Bei  dieser  lustigen  Ausfahrt  mit  freundlichen  Menschen  sind  glänzende Kinderaugen  garantiert:  Der  Weihnachtsmann  kommt  mit  seinem  Schlitten nahezu lautlos vom Himmel herab? Weit gefehlt: Kein einziges Rentier spannen wir uns vor, dafür jede vorhandene Pferdestärke unter. Dabei darf die passende Bekleidung natürlich nicht fehlen. Rot-weiße Kostüme, Rentiergeweihe, Lichterketten, Engel, Zipfelmützen und Rauschebärte werden über  die  Lederbekleidung  gezerrt.  Mit  ein  wenig Tannengrün  und Weihnachtsschmuck  versehen,  passt  sich  auch  unser  lautstarkes  Fahrgestell dem Ereignis an.

Seit einigen Jahren treffen wir uns für eine Ausfahrt am Motorradzentrum und fahren stilecht gekleidet die Weihnachtsmärkte in der Umgebung an. Die Resonanz ist durchweg positiv. Die Kinder bekommen beim Anblick der Christmas-Biker große Augen und freuen sich über die von uns verteilten Kleinigkeiten.

Kommt einfach dazu, macht mit und erlebt, wie schön ein Tag als Weihnachtsmann sein kann. Der Verkleidung sind keine Grenzen gesetzt. Begeistert uns und seid dabei. Wir freuen uns auf euch. Anschließend (abhängig vom Wetter natürlich) fahren wir zurück zum Motorradzentrum und trinken noch gemeinsam gemütlich ein heißes Getränk.

  • Maximale Teilnehmerzahl: Möglichst Viele!
  • Wichtig:
    Für Verkleidung ist selber zu sorgen
  • Schwierigkeit: Einfach


Info: 05908 - 91 999 11

 i