1. Startseite
  2. Biking
  3. Tagestouren
  4. 2. August Geniesser-Tour

2. August Geniesser-Tour

2. August 2020

Beginn: 09:00 Uhr

Wir treffen uns um 09:00 Uhr in Wietmarschen am Motorradzentrum Ems-Vechte. Sobald alle eingetroffen sind, werden wir zur Tour aufbrechen.

Diese Tour wird nach dem Prinzip „langsamstes Motorrad fährt hinter dem Guide“ gefahren, dabei wird jedoch nicht "getrödelt" und es werden auch mal schnelle Kurvenkombinationen mitgenommen. An diesem Tag wollen wir zusätzlich zum Genuss des Motorradfahrens auch den Ess-Genuss nicht zu kurz kommen lassen.

Mittagspause wird in einem toll gelegenen Hotel in den Baumbergen sein. Zur Kaffeezeit werden wir in einem Landhotel an der niederländischen Grenze einkehren und den sensationellen Kuchen von Britta und Bernd probieren. Ein Sahnestück der Backkunst. Auf geschlungenen Wegen geht es dann zurück nach Wietmarschen, wo wir den Tag mit einem gemeinsamen Abschlussgetränk ausklingen lassen werden.

Die Gesamtstrecke dieser Tour wird ca. 250 - 300 km betragen.

 

  • Preis: 15 Euro inkl. Tour Shirt
  • Tourlänge: 250 - 300 km (5 - 6 Stunden Fahrtzeit)
  • Maximale Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer
  • Leistungen:
    - geführte Tour
  • Schwierigkeit: Einfach


Zur Anmeldung

Ansprechpartner

Vivien Wolf

Verkaufsassistentin

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05908 91 999-0ProbefahrtWerkstatttermin